Augenchirurgen Reading, PA | Augenberater von Pennsylvania

Augenchirurgen Reading, PA

Wenn Sie Augenchirurgen in Reading PA überprüft haben, suchen Sie nicht weiter als die qualifizierten Chirurgen unter Augenberater von Pennsylvania. Unsere Experten für Hornhaut- und refraktive Chirurgie verfügen über langjährige LASIK-Erfahrung sowie Erfahrung in anderen Arten der Augenchirurgie.

Technologie und Ausbildung

Technologie und Ausbildung sind wichtig, wenn es um Augenchirurgie geht. Alle unsere Chirurgen sind vom American Board of Ophthalmology zertifiziert oder zugelassen, und viele von ihnen sind in allen Aspekten von Hornhauterkrankungen und -pflege durch ein Hornhautstipendium geschult. Sie verwenden die fortschrittlichsten spezialisierten Instrumente und Geräte, um das Ergebnis jedes chirurgischen Eingriffs zu analysieren und zu optimieren. Unsere Chirurgen arbeiten ständig daran, ihre Fähigkeiten auf den neuesten Stand zu bringen, um Patienten die neuesten Fortschritte in der Augenheilkunde zu bieten.

Kataraktchirurgie

Wenn Sie zu den 25 Millionen Amerikanern gehören, die derzeit an Grauem Star leiden, besuchen Sie unser Exzellenzzentrum für Kataraktchirurgie. Chirurgie ist das einzige Heilmittel für Katarakte. Wenn Ihr Grauer Star begonnen hat, Ihr Sehvermögen zu beeinträchtigen, ist es an der Zeit, einen Termin mit uns zu vereinbaren. Viele unserer Patienten beschreiben ihr Sehvermögen mit grauem Star, als würden sie durch einen Wasserfall schauen. Wenn Sie Ihre aktuelle Vision so beschreiben würden, rufen Sie uns an.

LASIK-Chirurgie zur Sehkorrektur

Eine LASIK-Operation kann das Sehvermögen bei fast jedem Patienten erfolgreich wiederherstellen. Wir verwenden Bladeless Custom LASIK, eine hochmoderne Technik, die sicherer und präziser ist als ältere Formen von LASIK. Diese Technik beinhaltet zwei Laser. Mit einem Femtosekundenlaser wird zunächst ein Flap erzeugt, um die Hornhaut freizulegen. Als nächstes formen die Chirurgen die Hornhaut mit einem Excimer-Laser um, um den Brechungsfehler zu korrigieren und das Sehvermögen zu verbessern. Mit der klingenlosen LASIK sind wir in der Lage, ein viel breiteres Spektrum an Sehproblemen zu korrigieren.

Glaukomchirurgie

Laseroperationen sind entweder für die anfängliche Glaukombehandlung oder als Zwischenschritt zwischen Medikamenten und herkömmlicher Operation beliebt. Beim Offenwinkelglaukom ist die Trabekuloplastik die häufigste Laseroperation. Bei diesem schmerzlosen und schnellen Eingriff nimmt der Arzt mit einem Laserstrahl kleine Veränderungen im Abflusssystem des Auges vor, damit die Flüssigkeit leichter abfließen kann und der Augeninnendruck gesenkt wird. Wenn Medikamente und Laseroperationen bei der Senkung des Augendrucks nicht erfolgreich sind, kann Ihr Arzt eine traditionelle Operation empfehlen. Das häufigste Verfahren wird als Trabekulektomie bezeichnet, manchmal auch als Filtrationschirurgie bezeichnet, die sowohl beim Offenwinkel- als auch beim Engwinkelglaukom angewendet wird.

Makuladegenerationschirurgie

Derzeit gibt es keine Form der medizinischen Behandlung oder Operation für trockene AMD, die einen Sehverlust verhindern kann. Die schwerwiegendere und seltenere feuchte Form der AMD kann mit Laserchirurgie, photodynamischer Therapie (PDT) mit oder ohne Injektion von Steroiden in das Auge oder der schmerzlosen Injektion von Medikamenten behandelt werden, die versuchen, das abnormale Blutgefäßwachstum im Auge zu stoppen Retina. Die Krankheit und der Verlust des Sehvermögens können jedoch auch mit der Behandlung fortschreiten.

Ihre kostbaren Augen

Ihr Augenlicht ist kostbar, also kümmern Sie sich darum. Wir wissen, dass Sie bei Ihrem ersten Besuch bei unseren Augenchirurgen in Reading, PA, eine angenehme Erfahrung machen werden – vom ersten Moment an, in dem Sie von unserem freundlichen Personal begrüßt werden, und während Ihrer letzten Behandlung. Suchen Sie nicht weiter als die qualifizierten Chirurgen Augenberater von Pennsylvania. Wir sind bereit für Sie als unseren nächsten Patienten.

Finden Sie einen Arzt

Informationen für Ärzte, einschließlich Bildung, Training, Praxisstandort und mehr.

Einen Termin vereinbaren

Rufen Sie 800-762-7132 an oder vereinbaren Sie online einen Termin.

Eye Surgeons Reading, PA | Eye Consultants of Pennsylvania

Eye Surgeons Reading, PA

If you’ve been reviewing eye surgeons in Reading PA, look no further than the qualified surgeons at Eye Consultants of Pennsylvania. Our corneal and refractive surgery experts have many years of LASIK experience as well as experience in other types of eye surgery.

Technology and Training

Technology and training matter when it comes to eye surgery. All of our surgeons are board-certified or board-eligible by the American Board of Ophthalmology, and many are cornea fellowship-trained in all aspects of corneal disease and care.  They utilize the most advanced specialized instruments and equipment to analyze and optimize the outcome of every surgical procedure. Our surgeons continually work to update their skills to offer patients the latest advancements in eye care.

Cataract Surgery

If you are one of the 25 million Americans who currently have cataracts, visit our Cataract Surgery Center of Excellence. Surgery is the only remedy for cataracts. If your cataracts have started interfering with your vision, it is time to schedule an appointment with us. Many of our patients describe their vision with cataracts as if they are looking through a waterfall. If this is how you would describe your current vision, give us a call.

LASIK Surgery for Vision Correction

LASIK surgery can successfully restore vision in nearly every patient. We use Bladeless Custom LASIK, a state-of-the-art technique that is safer and more precise than older forms of LASIK. This technique involves two lasers. A femtosecond laser is first used to create a flap to expose the cornea. Next, surgeons reshape the cornea using an excimer laser to correct the refractive error and improve vision. With bladeless LASIK, we are able to correct a much wider array of vision problems.

Glaucoma Surgery

Laser surgeries are popular for either initial glaucoma treatment or as an intermediate step between medications and traditional surgery.  For open-angle glaucoma, the most common laser surgery is trabeculoplasty. In this painless and quick procedure, the doctor uses a laser beam to make small changes in the eye’s drainage system to allow fluid to flow more easily and reduce the intraocular pressure. When medications and laser surgeries are unsuccessful at lowering eye pressure, your doctor may recommend traditional surgery. The most common procedure is called a trabeculectomy, sometimes called filtration surgery, which is used in both open-angle and closed-angle glaucoma.

Macular Degeneration Surgery

Currently, there is no form of medical treatment or surgery for dry AMD that can prevent vision loss. The more serious, and less common, wet form of AMD can be treated with laser surgery, photodynamic therapy (PDT) with or without injection of steroids into the eye, or the painless injection of drugs that attempt to stop abnormal blood vessel growth in the retina. However, the disease and loss of vision may still progress even with treatment.

Your Precious Eyes

Your eyesight is precious, so take care of it. We know you’ll have a pleasant experience on your first visit to our eye surgeons in Reading, PA – from the first moment you are greeted by our friendly staff and throughout your last treatment. Look no further than the qualified surgeons at Eye Consultants of Pennsylvania. We are ready for you to be our next patient.

BOB_Logo2020_RGB

Voted Best of Berks—
six years in a row!

Find a Doctor

Physician information including education, training, practice location and more.

Schedule an Appointment

Call 800-762-7132 or make an appointment online.

Learn more about a few of our specialties