LASIK-Beratung Libanon, PA | Augenberater von Pennsylvania

LASIK-Beratung Libanon, PA

Alle deine Freunde haben es geschafft. Viele Ihrer Familienmitglieder haben es getan. Was getan, sagst du? LASIK-Operation. Sie haben viel Gutes gehört, aber Sie haben Fragen zur LASIK-Beratung. Kommen Sie in Lebanon, PA, zu den Augenberatern von Pennsylvania und wir werden alle Ihre Fragen beantworten

Hier ist, was Sie wissen müssen, um sich vorzubereiten

Wir bitten Sie, zu einem Erstgespräch vorbeizukommen. Als erstes vereinbaren wir ein Gespräch zwischen Ihnen und dem Chirurgen. Wir fragen Sie, welche Sehprobleme Sie derzeit haben und welche Erwartungen Sie an eine Verbesserung der Sehkraft haben. Vielleicht möchten Sie Ihr Sehvermögen beim Lesen verbessern, oder

Als Nächstes fragen wir Sie nach Ihren Bedenken bezüglich der Operation. LASIK ist die Abkürzung für laserassistierte In-situ-Keratomileusis. Beim LASIK-Verfahren formt der Chirurg die Hornhaut um, um die Sehkraft zu verbessern. Bei Eye Consultants bevorzugen wir die klingenlose LASIK-Technik. Es verwendet zwei Laser. Der Chirurg verwendet den ersten Laser, um einen kleinen Einschnitt in die Hornhaut zu machen, die die dünne, klare äußere Schicht Ihres Auges ist. Der zweite Laser wird verwendet, um das Auge für eine korrekte Sicht neu zu formen.

Die Prüfung

Während des Beratungsgesprächs führen wir nach dem Gespräch eine umfassende Augenuntersuchung durch, um die Dicke und Form der Hornhaut zu beurteilen. Wir verwenden diese Daten, um eine Topographie zu erstellen, eine individuelle Karte Ihres Auges, die die Operation zur präzisen Sehkorrektur leitet. Außerdem umfasst die Prüfung:

  • Eine ausführliche Krankengeschichte
  • Messung der Pupillengröße
  • Ein Check für das Trockene-Auge-Syndrom

Fragen, die Sie stellen sollten

Die meisten Patienten denken, dass jeder für LASIK geeignet ist, aber einige Patienten sind es nicht. Wenn Ihre Hornhaut zu schwach ist oder Sie ein sehr hohes Maß an Sehkorrektur benötigen, ist LASIK möglicherweise nicht das Richtige für Sie, aber es gibt möglicherweise andere Sehkorrekturoperationen, die besser geeignet sind. Personen mit Augenkrankheiten wie Glaukom oder anderen Erkrankungen wird eine LASIK-Operation nicht empfohlen.

Die meisten Patienten fragen, ob LASIK schmerzhaft ist. Es ist nicht. LASIK kann an beiden Augen gleichzeitig durchgeführt werden. Wir geben Ihnen vor der Operation betäubende Augentropfen und verabreichen ein orales Beruhigungsmittel zur Entspannung. Patienten verspüren während der Operation manchmal ein Druckgefühl, aber es gibt nur minimale bis keine Schmerzen.

Die meisten Patienten fragen auch, was sie während der postoperativen Erholungsphase zu erwarten haben. Sie können nicht direkt nach der LASIK fahren, daher wird Sie ein Freund oder Familienmitglied zur Operation begleiten und Sie nach Hause fahren. Nach der Operation schicken wir Sie zur Ruhe und mit Rezepten für antibiotische Augentropfen nach Hause. Verwenden Sie diese wie angegeben und Sie werden es großartig machen. Unmittelbar nach der Operation berichten einige Patienten über Lichtempfindlichkeit, übermäßige Tränenproduktion oder ein Brennen oder Fremdkörpergefühl, aber dies verschwindet innerhalb von vier Stunden nach der Operation.

Am besten gehst du nach Hause und schläfst ein bisschen. Wenn Sie aufwachen, werden Sie über Ihre neue Sehkraft erstaunt sein, die sich in den kommenden Wochen weiter schärfen wird, wenn Ihre Augen heilen. Bei den meisten Patienten erfolgt die Genesung innerhalb von zwei Tagen. Sie müssen die Augentropfen zwei Wochen lang anwenden, um das Infektionsrisiko zu minimieren, während die Augen vollständig heilen. Sie können den meisten Ihrer normalen Aktivitäten nachgehen, aber wir bitten Sie, für mindestens zwei Wochen auf schwere körperliche Betätigung, Kontaktsportarten und Schwimmen zu verzichten.

Besuchen Sie uns

Wir hoffen, dass dieser Artikel hinsichtlich dessen, was Sie von LASIK erwarten können, hilfreich war. Rufen Sie uns noch heute an, um einen Termin zu vereinbaren eine LASIK-Beratung im Libanon, PA bei Eye Consultants of Pennsylvania.

Finden Sie einen Arzt

Informationen für Ärzte, einschließlich Bildung, Training, Praxisstandort und mehr.

Einen Termin vereinbaren

Rufen Sie 800-762-7132 an oder vereinbaren Sie online einen Termin.

LASIK Consultation Lebanon, PA | Eye Consultants of Pennsylvania

LASIK Consultation Lebanon, PA

All your friends have done it. Many of your family members have done it. Done what, you say? LASIK surgery. You’ve heard great things, but you have questions about the LASIK consultation. In Lebanon, PA, come to the Eye Consultants of Pennsylvania and we will answer all your questions

Here’s what you need to know to get ready

We ask that you come in for an initial consultation. The first thing we will do is schedule a discussion between you and the surgeon. We’ll ask what your eyesight issues are currently and what your expectations are for eyesight improvement. You may want to improve your eyesight when reading, or

Next, we will ask about any concerns you have about the surgery.LASIK is the acronym for laser-assisted in situ keratomileusis. In the LASIK procedure, the surgeon reshapes the cornea to improve eyesight. At Eye Consultants, we prefer the bladeless LASIK technique. It uses two lasers. The surgeon uses the first laser to make a small incision in the cornea, which is the thin, clear, outer layer of your eye. The second laser is used to reshape the eye to correct vision.

The exam

During the consultation, after the discussion, we will do a comprehensive eye exam to evaluate the thickness and shape of the cornea. We use this data to make a topography, a customized map of your eye that guides the surgery for precision vision correction. Additionally, the exam involves:

  • A detailed medical history
  • Measurement of pupil size
  • A check for dry eye disease

Questions you should ask

Most patients think everyone is eligible for LASIK, but some patients are not. If your corneas are too think, or you need a very high level of vision correction, LASIK may not be right for you, but there may be other vision-correcting surgeries that are a better fit. People who have eye diseases like glaucoma or other conditions are not recommended to have LASIK surgery.

Most patients ask whether LASIK is painful. It is not. LASIK can be performed on both eyes at the same time. We will put numbing drops in your eyes before the surgery, and provide an oral sedative for relaxation. Patients sometimes experience a pressure sensation during the surgery, but there is minimal to no pain.

Most patients also ask what to expect during the post-surgery recovery period. You can’t drive right after LASIK, so a friend or family member will accompany you to the surgery and drive you home. After surgery, we send you home to rest and with prescriptions for antibiotic eye drops. Use these as directed and you will do great. Immediately after surgery, some patients report light sensitivity, excessive tear production or a burning or foreign body sensation, but this clears within four hours after surgery.

The best bet is to go home and get some sleep. When you wake up, you will be amazed at your new vision, which will further sharpen over the coming weeks as your eyes heal. For most patients, recovery happens within two days. You will have to use the eye drops for two weeks to minimize the chance of infection as the eyes fully heal. You can do most of your normal activities, but we ask that you refrain from heavy exercise, contact sports and swimming for at least two weeks.

Come see us

We hope this article has been helpful regarding what to expect from LASIK. Call us today to schedule a LASIK Consultation in Lebanon, PA at Eye Consultants of Pennsylvania.

BOB_Logo2020_RGB

Voted Best of Berks—
six years in a row!

Find a Doctor

Physician information including education, training, practice location and more.

Schedule an Appointment

Call 800-762-7132 or make an appointment online.

Learn more about a few of our specialties